Flyerverteilun Bochum

Flyerverteilung in Bochum

Schnell und unkompliziert können Sie Ihr Flyerverteilung in den PLZ Bereichen 44701–44894 in Bochum anfragen und somit bis zu 360.000 Einwohner erreichen.

Weitere Werbemöglichkeiten in Bochum finden Sie hier.

Vorrätig

weitere Informationen

Hier können Sie für Ihre Werbekampagne die Flyererteilung in Bochum an ausgewählte PLZ-Bereiche 44701–44894 anfragen.

Wir werden Ihnen zeitnah nach Ihrer Anfrage eine Tabelle mit Haushaltszahlen für Bochum und auf Wunsch des Umlandes zwecks Auswahl des Verteilgebietes senden.

Die Prospektverteilung in Bochum erfolgt stets am Wochenende, für einen alternativen Verteiltermin sprechen Sie uns bitte an.

Zeitlicher Ablauf einer Flyerverteilung

Bitte beachten Sie den notwendigen zeitlichen Ablauf bei der Buchung der Werbemittel-Verteilung. Wir benötigen den Auftrag der Verteilung bereits eine Woche vor dem Verteiltermin, die Werbemittel müssen bereits 3-4 Werktage vor der Verteilung in dem Lager in der jeweiligen Region eintreffen.

Bündelung der Werbemittel für die Verteilung

Ihre Druckerei übernimmt die für die Verteilung notwendige Bündelung der Werbemittel, gerne informieren wir Sie über die entsprechende Spezifikation.

Online-Druckereien sind für Bündelungen in der Regel nicht geeignet, der Service wird wenn überhaupt nur gegen Mehrkosten angeboten. Beachten Sie dies bitte bei den Preisvergleichen.

Alternativ übernehmen wir gerne den Druck Ihrer Werbemittel für Sie und kümmern uns um die Feinheiten wie Lieferzeitpunkt, Bündelung der Druckerzeugnisse und evtl. Aufsplittung der Werbemittel an die unterschiedlichen Lager.

Werbeverbot von Haushalten

An einigen Briefkästen der in Ihrem Verteilgebiet ausgewählten Haushalten ist ein Vermerk des Werbeverbots hinterlegt (direkt am Briefkasten und vereinzelt auch telefonisch oder per Brief beim Verteiler vor Ort hinterlegt). Diese Haushalte werden nicht mit Werbemitteln versorgt.
Des Weiteren werden in der Regel:

  • Betriebsgelände,
  • Büros,
  • Feriensiedlungen,
  • Geschäfte,
  • Häuser, die außerhalb eines zusammenhängenden Wohngebietes liegen,
  • Heime,
  • Kasernen,
  • Krankenhäuser

nicht mit Werbesendungen versehen.

Umgang mit Werbeverweigerern

Der Wunsch keine Werbung zu erhalten wird selbstverständlich berücksichtigt. In Ausnahmefällen kann in der Hektik des Alltages dennoch ein Prospekt in einem solchen Briefkasten landen.

Sollten Sie von einem „verärgerten“ Empfänger Ihrer Werbebotschaft trotz des Vermerkes auf dem Briefkasten benachrichtigt werden, so bitten wir Sie in solchen Fällen freundlich zu bleiben. In den meisten Fällen lassen sich aus solchen „Reklamationen“ Kunden gewinnen, bieten Sie Ihm einen Neukundenrabatt als kleine Entschuldigung an. Ärgern Sie sich nicht über solche Anrufe, sehen Sie es eher als Feedback für eine erfolgte Verteilung in den entsprechendem PLZ Bereich.

Dennoch bitten wir Sie uns die Adresse und den Namen des „unglücklichen“ Empfängers mitzuteilen – wir werden dann mit dem Verteiler sprechen.

Reklamation einer Verteilung

Die Verteilung der Werbung wird in der Regel innerhalb eines Tages erfolgen, es handelt sich nicht um eine Solo-Verteilung.

Die Zustellquote unserer ausgewählten Partner liegt bei 90% der erreichbaren werberelevanten Haushalte.

Bitte beachten Sie stets, das es sich hierbei um eine Dienstleistung handelt, an der der viele Personen beteiligt sind und daher ist für ein reibungslosen Ablauf der oben geschilderte zeitliche Ablauf und die Bündelung notwendig.

Sog. Klingelhäuser stellen eine besondere Herausforderung da – der Briefkasten ist innen und es bedarf zum Betreten jmd. der die Tür (per Summer) öffnet. Hier erfolgt der Versuch des Betretens über das Klingeln. Bleibt dieser Versuch erfolglos, wird dieses Haus leider ausgelassen.

Im Falle einer Reklamation benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich nach dem Bekanntwerden des Mangels. Leider ist die Frist für eine Reklamation recht kurz – max. drei Werktage nach der Verteilung.

Bitte nennen Sie uns den evtl. Fundort der Werbemittel so genau wie möglich und falls Ihnen Straßen ohne Zustellung bekannt sind, so nennen Sie uns diese, idealerweise unter Nennung von Hausnummern und Namen der Bewohner.
Werbemittel sind in den meisten Fällen codiert und markiert, ein Fund von Werbeflyern die nicht verteilt wurden lässt sich in den meisten Fällen auf den entsprechend zuständigen Verteiler zurückführen.

Im Falle einer Reklamation steht Ihnen hier ein Fragebogen zur Verfügung, somit ist eine schnelle Bearbeitung möglich und evtl. bestehende Missstände können noch behoben werden. DOWNLOAD FRAGEBOGEN

 

Wir wünschen Ihnen – mit oder ohne unserer Unterstützung (lieber mit uns) – für Ihre Flyerverteilung in Bochum den gewünschten Werbeerfolg.

 

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