Flyerverteilung in Oberhausen

Schnell und unkompliziert können Sie hier kostenfrei Ihre Prospektverteilung in Oberhausen anfragen.

Einen schnellen Werbe-Überblick über Oberhausen im PDF Format finden Sie hier (öffnet sich in einem neuen Fenster).

Ihre Prospektverteilung in Oberhausen jetzt bei Prinvertise anfragen und von den günstigen Preisen profitieren.

Beschreibung

Weitere Werbemöglichkeiten in Oberhausen finden Sie hier.

Prospektverteilung in Oberhausen anfragen

Hier können Sie für Ihre Werbekampagne die Prospektverteilung in Oberhausen an ausgewählte PLZ-Bereiche anfragen.

Wir werden Ihnen zeitnah nach Ihrer Anfrage der Flyerverteilung eine Tabelle mit Haushaltszahlen für Oberhausen und auf Wunsch des Umlandes zwecks Auswahl des Verteilgebietes senden.

Die Prospektverteilung in Oberhausen erfolgt stets am Wochenende, für einen alternativen Verteiltermin sprechen Sie uns bitte an.

Vorteile der Prospektverteilung

  • räumlich scharfe Abgrenzung der Prospektverteilung ( im Gegensatz zum Bsp. zur Radiowerbung)
  • haptisches Erlebnis (im Vgl zu Email oder Telefon)
  • relativ günstiger TKP (Tausender Kontakt Preis) der Prospektverteilung
  • kurzfristig realisierbar / einsetzbar
  • gute Messbarkeit des Erfolges der Prospektverteilung (Kodierung mit speziellen Rabatten)

Zeitlicher Ablauf einer Prospektverteilung

Bitte beachten Sie den notwendigen zeitlichen Ablauf bei der Buchung der Werbemittel-Verteilung in Oberhausen. Wir benötigen den Auftrag der Verteilung bereits eine Woche vor dem Verteiltermin, die Werbemittel müssen bereits 3-4 Werktage vor der Verteilung in dem Lager in der jeweiligen Region eintreffen.

Bündelung der Werbemittel für die Flyerverteilung

Ihre Druckerei übernimmt die für die Verteilung notwendige Bündelung der Werbemittel, gerne informieren wir Sie über die entsprechende Spezifikation.

Online-Druckereien sind für Bündelungen in der Regel nicht geeignet, der Service wird wenn überhaupt nur gegen Mehrkosten angeboten. Beachten Sie dies bitte bei den Preisvergleichen.

Alternativ übernehmen wir gerne den Druck Ihrer Werbemittel für Sie und kümmern uns um die Feinheiten wie Lieferzeitpunkt, Bündelung der Druckerzeugnisse und evtl. Aufsplittung der Werbemittel an die unterschiedlichen Lager.

Werbeverbot bei der Haushaltswerbung

Nicht alle Haushalte können durch Prospektverteilung erreicht werden.

Der Aufkleber des Werbeverbotes ist an einigen Briefkästen zu finden, hier dürfen zwar kostenlose Wochenzeitschriften mit den Beilagen eingeworfen werden, jedoch darf keine Direktverteilung erfolgen.
Die Steigerung ist ein entsprechender Vermerk, das weder kostenlose Zeitschriften noch Werbung erwünscht ist. Hier kann auch durch Beilagen-Werbung der Haushalt nicht erreicht werden.

Folgende Briefkästen können regelmäßig nicht mit Wurfsendungen erreicht werden:

  • Betriebsgelände,
  • Büros,
  • Feriensiedlungen,
  • Geschäfte,
  • Häuser die außerhalb eines zusammenhängenden Wohngebietes liegen,
  • Heime,
  • Kasernen,
  • Krankenhäuser

Umgang mit Werbeverweigerern

Der Wunsch keine Werbung zu erhalten wird selbstverständlich berücksichtigt. In Ausnahmefällen kann in der Hektik des Alltages dennoch ein Werbeflyer in einem solchen Briefkasten landen.

Sollten Sie von einem “verärgerten” Empfänger Ihrer Werbebotschaft trotz des Vermerkes auf dem Briefkasten benachrichtigt werden, so bitten wir Sie in solchen Fällen freundlich zu bleiben. In den meisten Fällen lassen sich aus solchen “Reklamationen” Kunden gewinnen, bieten Sie Ihm einen Neukundenrabatt als kleine Entschuldigung an. Ärgern Sie sich nicht über solche Anrufe, sehen Sie es eher als Feedback für eine erfolgte Verteilung in den entsprechendem PLZ Bereich.

Dennoch bitten wir Sie uns die Adresse und den Namen des “unglücklichen” Empfängers mitzuteilen – wir werden dann mit dem Verteiler sprechen.

Reklamation einer Prospektverteilung

Die Verteilung Ihrer Werbemittel ist uns ein ernstes anliegen und so arbeiten wir bundesweit nur mit seriösen und zuverlässigen Partnern. Mit vielen dieser Partner haben wir bereits mehrjährige Erfahrungen und vertrauen auch künftig auf die gute Qualität.

Dennoch, es handelt sich bei dieser Art der Direktwerbung um eine Dienstleistung die nicht zu 100 % erfüllt werden kann. Die Zustellquote liegt in der Regel bei 90 % der erreichbaren Haushalte. Dieser Wert ist branchenüblich.

Gelegentlich können sog. Klingelhäuser nicht erreicht werden. Die Briefkästen liegen im Hausflur, die Haustür muss von einem Bewohner geöffnet werden. Dies funktioniert nicht immer. Bleiben mehrere Versuche die Briefkästen zu erreichen erfolglos, wird dieses Haus leider ausgelassen.

Im Falle einer Reklamation benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich nach dem Bekanntwerden des Mangels. Leider ist die Frist für eine Reklamation recht kurz – max. drei Werktage nach der Verteilung.

Bitte nennen Sie uns den evtl. Fundort der Werbemittel so genau wie möglich und falls Ihnen Straßen ohne Zustellung bekannt sind, so nennen Sie uns diese, idealerweise unter Nennung von Hausnummern und Namen der Bewohner.
Werbemittel sind in den meisten Fällen codiert und markiert, ein Fund von Werbemittel die nicht verteilt wurden, lässt sich in den meisten Fällen auf den entsprechend zuständigen Verteiler zurückführen.

Im Falle einer Reklamation steht Ihnen hier ein Fragebogen zur Verfügung, somit ist eine schnelle Bearbeitung möglich und evtl. bestehende Missstände können noch behoben werden. DOWNLOAD FRAGEBOGEN

 

Wir wünschen Ihnen – mit oder ohne unserer Unterstützung (lieber mit uns) – für Ihre Prospektverteilung in Oberhausen den gewünschten Werbeerfolg.

 

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